Logo: Katrin Klauke Heilpraktikerin

Frauengesundheit

Seit 2016 wende ich mich einem weiteren wichtigen Bereich der Naturheilkunde zu, der Gesundheit der Frauen.
Dank einer umfassenden Weiterbildung in diesem Bereich erstreckt sich meine Arbeit zusätzlich auf die naturheilkundliche Unterstützung bei folgenden frauenspezifischen Beschwerden und Erkrankungen.

  • Therapiekonzepte bei klimakterischen Beschwerden und Schilddrüsenleiden; Rheuma und Osteoporose
  • PMS, Blutungsanomalien, Menstruationskrämpfe und Zyklusschwankungen
  • Unterleibsinfektionen: Prophylaxe von Blasen- und Unterleibsentzündungen; Alternativen zur Antibiotikatherapie
  • Behandlungsmöglichkeiten bei Zysten, Myomen, Endometriosen
  • Fruchtbarkeitssteigerung von Frau und Mann
  • Naturheilkundliche Begleitung von Schwangerschaft, Geburt und Stillzeit

Ich freue mich darauf, Sie bei einem ersten unverbindlichen Gespräch kennen zu lernen!

Termine nach Vereinbarung

Kosten

 
frauengesundheit.txt · Zuletzt geändert: 2017/08/14 22:48 (Externe Bearbeitung)
 
Naturheilpraxis Katrin Klauke    Bölschestraße 80 / Seitenflügel    12587 Berlin - Friedrichshagen - Köpenick    Tel. 030 92251978